QualiTec GmbH der Handwerkskammer Aachen

Slider-Element

 

 
Willkommen bei der QualiTec GmbH der Handwerkskammer Aachen

 

News

Es freuen sich mit den Auszubildenden Johannes Bartsch (2.v.l.) (QualiTec GmbH) und Philip Calles (2.v.r) (HWK Aachen): Georg Stoffels, Hauptgeschäftsführer (li), Ausbilder Patrick Knabe (Mitte) und Christian Schmitt, Leiter des Bildungszentrum TraCK Düren (re). Johannes Bartsch und sein Ausbilder Patrick Knabe wurden eigens ausgezeichnet, weil Bartsch sogar als Innungsbester der Kraftfahrzeugmechatroniker seinen Abschluss gemacht hat.

News vom 28.03.2023 Herzlichen Glückwunsch!

Lossprechung der Auszubildenden der Handwerkskammer und QualiTec GmbH


Sitzbänke für Simmerath

Teilnehmer der "Navigation Eifel" bauten Stücke für Flutgebiet - Übergabe an Bürgermeister Bernd Goffart

Praktika Berufsfelderkundung

Jetzt informieren und Termine für 2023 einplanen!

 

Die Handwerkskammer ist der größte gewerblich-technische Weiterbilder in der Region. 2001 hat die Handwerkskammer die QualiTec GmbH als gemeinnütziges Tochterunternehmen gegründet. Die QualiTec GmbH gilt als Spezialist für Weiterbildung von arbeitslosen oder von Arbeitslosigkeit bedrohten Menschen sowie für die Schulung von Jugendlichen, denen der Einstieg in eine Ausbildung nicht so leicht fällt.